mobile Reitlehrerin und Pferdetrainerin Osttirol

Enzianfeld 6, 9908 Amlach, Mobil: +43 650 5936587, barbara_egger@gmx.net favicon-grau

 

MUT IST NICHT DIE ABWESENHEIT VON ANGST, SONDERN DIE ERKENNTNIS, DASS ES ETWAS WICHTIGERES GIBT ALS ANGST.

 


Reitlehrerin Barbara Lublasser Viele Reiter kommen hin und wieder in Situationen, in denen sie Angst verspüren.

 

Dieses normale und durchaus gesunde Gefühl kann aber auch in so große Panik und Angstzustände ausarten, dass ein entspanntes Reiten nicht mehr möglich ist!

Genau an dieser Stelle möchte ich Ihnen gerne helfen...

 

Durch langsames und geduldiges wiederaufbauen von Vertrauen in das Pferd, aber vor allem in die eigenen Fähigkeiten, helfe ich Ihnen Schritt für Schritt zurück zu Sicherheit und Freude am Reiten!

 

Durch spezielle Übungen, durch Beobachtung der Körpersprache des Pferdes und durch umfassendes Wissen rund um die Bedürfnisse, Instinkte und Verhaltensweisen der Pferde, schaffen wir es gemeinsam, sie zurück zum angstfreien Reiten und Umgang mit dem Pferd zu bringen!

 

Ich freue mich, Ihnen auf diesem Weg helfen zu dürfen...